50 Jahre Handwerk in Moers-Kapellen

In diesem Jahr gab es Grund zum Feiern an der Bendmannstraße in Moers-Kapellen: Seit 50 Jahren besteht der Meisterbetrieb Elektro Adams. 1967 zog Wolfgang Adams mit seiner Familie nach Moers-Kapellen und eröffnete den Betrieb. Zum Jubiläum konnte der Landtagsabgeordnete Ibrahim Yetim (links) den Goldenen Meisterbrief überreichen. Auf dem Bild präsentierten sich Wolfgang Adams, sein Sohn Volker und die beiden Kinder dem Fotografen.

Als mittelständischer innovativer Familienbetrieb setzt Elektro Adams auf ein breites Leistungsspektrum. Neben dem Verkauf von Hausgeräten übernehmen die Mitarbeiter der Firma auch Reparaturdienstleistungen, Gebäudeinstallationen oder die Installation von Alarmanalagen zur Haussicherung. Die individuelle Beratung und der persönliche Kontakt zu den Kunden sind auch nach 50 Jahren weiterhin fester Bestandteil der Firmenphilosophie.

Zwei Mitarbeiter und ein Auszubildender sind im Betrieb beschäftigt. Darüber hinaus steht Wolfgang Adams auch im Ruhestand für fachlichen Rat zur Verfügung oder packt im Familienbetrieb mit an, wenn „Not am Mann ist“. Im Jahr 2000 übernahm Sohn Volker Adams den Betrieb und auch die dritte Generation steht schon bereit. Also: auf die nächsten 50 Jahre!